Tomaten-Kräuter-Ebly

Heute kam ich nach Hause und hatte Hunger. Ich wollte Reste verbrauchen, damit ich nicht einkaufen gehen musste. Ich legte also drauf los und es kam ein super leckeres Gericht heraus, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Ein sehr mildes Rezept, ihr könnt es auch gerne weiter aufpeppen, reicht ca. für 2 Personen.

DSC_0002

Was wird benötigt?

1 Kochbeutel Ebly (Sonnenweizen) oder Reis
5 Tomaten
3 EL Frischkäse Natur
Kräuter (z.B. Oregano, Basilikum, Majoran, Kräuter der Provence)
Pfeffer, Salz

So wird es gemacht:

  • Den Ebly oder den Reis wie auf der Packung beschrieben kochen.
  • Währenddessen die Tomaten pürieren und in eine große Pfanne geben.
  • Ist der Ebly/Reis fertig könnt ihr ihn mit in die Pfanne geben und alles auf eurem Herd auf mittlerer Stufe zum köcheln bringen.
  • Wenn es schön warm ist, gebt ihr auch noch den Frischkäse dazu und rührt alles einmal um.
  • Nun könnt ihr alles mit den Kräutern, dem Salz und Pfeffer abschmecken und fertig ist ein leichtes, schnelles und leckeres Gericht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s